Ist es möglich, Lupen zu kaufen?

"Ja" Warum gibt es viele Lupen nur in China? Ich glaube, dass das Interesse der Chinesen an Lupen mit ihrer wachsenden Liebe zu Computern zusammenhängt, vor allem mit ihrer Liebe zu Microsoft Windows: Es gibt sogar ein Microsoft Office und eine Microsoft Windows-Lupe, die Microsoft Office Pro 7 genannt wird, aber meiner Meinung nach haben die Chinesen einen besonderen Bedarf an Lupen in der Hand, sie sind nicht zufrieden mit ihren normalen Lupen.

"Nur mit großer Sorgfalt, aber es ist möglich, wenn man Zeit und Geduld hat". Ich arbeitete als Kameratechniker und die erste Kamera, die ich je gekauft habe, war eine Fujifilm X-Pro2, ich hatte noch nie eine DSLR benutzt und hatte einige sehr schöne alte Objektive, dann kaufte ich eine Canon EF 50mm f/1.2 und das ist alles, was ich je benutzt hatte, bis auf ein paar Objektive, die beim Kauf der X-Pro2 noch im Einsatz waren. Was kann ich mit Lupen machen?

"Die Antwort ist nein", denn mein Blog ist die Antwort auf die Fragen vieler Menschen, aber erstens, lassen Sie uns überprüfen, ob wir am richtigen Ort sind: Ich habe diesen Blog vor kurzem gestartet und schreibe alle Artikel selbst, meine erste Idee war es, eine Liste der besten und billigsten Lupen der Welt zu erstellen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie in Zukunft lesen würde. Genau das unterscheidet dieses Produkt stark von weiteren Artikeln wie Lupen.